cropped-logo_hp.png

Kosmetik & Make-Up

UNTERSTREICHE WER DU BIST

und trage keine Maske

Natürlich, dezent, farbenfroh oder festlich – ein Make-Up sollte besonders eines – nämlich zu Deinem Typ und Deinem Gesicht passen.

Darüber hinaus analysieren wir Deine Hautbeschaffenheit und nutzen nur Produkte, die zu Dir passen und die Deine Haut verträgt.

Preise Make-Up

Preise für Dein individuelles Make-Up erfragst Du am Besten telefonisch oder per E-Mail bei uns. Oder bist Du gerade auf der Ecke? Dann komm‘ doch einfach kurz rein.

Kosmetik & Make-Up

Der Preis ist eine Circa-Angabe und kann in Abhängigkeit von der tatsächlichen Dauer, dem Materialaufwand oder bei Sonderwünschen abweichen. Weitere Dienstleistungen auf Anfrage. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.

Kosmetik und Make-Up bei Haar in Perfektion

Ein typgerechtes Make-Up ist keine Kunst sondern Können

Hast Du ein Shooting? Es steht ein Fest an oder es ist ein ganz besonderer Tag für Dich?

Ein typgerechte und professionelles Make-Up unterstreicht Dein gesamtes Outfit und Dein Styling. Lass‘ Dich am Besten von uns vor Ort beraten, was am Besten zu Dir und dem entsprechenden Anlass passt.