cropped-logo_hp.png

Hairstyling Frauen

Sei du selbst

Bleib individuell

Egal ob Frau oder Mann – bei uns findet jeder Kopf seine passende Frisur oder sein perfektes Styling.

Hairstyling Frauen

Der Preis ist eine Circa-Angabe und kann in Abhängigkeit von der tatsächlichen Dauer, dem Materialaufwand oder bei Sonderwünschen abweichen. Weitere Dienstleistungen auf Anfrage. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.

Dein Kopf in guten Händen

Um den Charme des Besonderen und Deiner Individualität auf Deinen Kopf zu bringen, lassen wir uns ständig durch die aktuellsten Frisuren und Trends inspirieren.

Doch eines ist unser oberstes Gebot – egal ob kurz oder lang, besonders feminin oder auffallend maskulin, mit einem klassischen oder modischen Touch – es muss zu Dir passen!

Das letzte „Finish“ zu Deinem Haarschnitt ist dabei für uns so selbstverständlich, wie die Beratung zum Styling für jeden Tag und jeden Anlass.